Open Science Publikationen

In dieser Rubrik finden Sie frei zugängliche Forschungsstudien von AccessMM. Die PDF-Dokumente dürfen heruntergeladen und an Dritte weitergegeben werden. Bei Verwendung sind die angegebenen Zitierrichtlinien einzuhalten. Forschern kann auf Anfrage der zugrundeliegende Datenbestand zur Verfügung gestellt werden.

Eingereichte Artikel müssen dem Standard wissenschaftlicher Aufsätze genügen und werden von jeweils zwei unabhängigen Reviewern begutachtet.

Alle Rechte verbleiben bei AccessMM und den Autoren.


Open Science Publications

The research papers in this section are free of charge. The pdf documents may be downloaded and made accessable to third parties. Using text passages, graphics, tables etc users must follow the common rules of citation. The datasets can be made available on request of (qualified) researchers.

Submitted papers have to meet the standards for academic research papers and will be reviewed by two independent reviewers.

All rights remain with the authors and AccessMM.


      
Sebastian Zips, Joachim Riedl:
Selected personal related and brand related predictors of the success of audio branding
January 2017

ePDF: ISBN 978-3-945456-09-5




 
Joachim Riedl, Sebastian Zips, Barbara Eggers
Die Stabilität des Einstellungskonstrukts und die Bedeutung affektiv-emotionaler
und kognitiver Komponenten
October 2016

e-PDF: ISBN 978-3-945456-11-8